Jubiläum mit buntem Programm

Buchholz · Die Tischtennisabteilung der DJK Buchholz feiert 50-jähriges Bestehen. Verdiente Mitglieder erhalten Ehrungen.

Buchholz (red) Die Tischtennis-Abteilung der DJK Buchholz besteht bereits seit 50 Jahren. Dieses Jubiläum haben die Mitglieder jetzt mit vielen Gästen und ehemaligen Spielern der DJK und befreundeten Vereinen im Vereinsheim in Pantenburg gefeiert.
Es war ein wunderbares Wiedersehen mit langjährigen Sportkameraden. Die Organisatoren hatten ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm zusammengestellt.
Umrahmt durch ausgewählte und lustige Liedvorträge des MGV Pantenburg sprachen mehrere Ehrengäste Grußworte und die Vertreter von Sportkreis und TTVR ehrten verdiente Aktive des Vereins.
Herausragend war der verblüffende Auftritt des Zauberers Hamid, der atemberaubende und faszinierende Zaubertricks unter Einbindung des begeisterten Publikums vorführte. Eine Tombola, bei der es viele wertvolle Preise zu gewinnen gab, rundete das Programm ab. Anschließend saßen Mitglieder und Gäste noch lange zusammen und erinnerten sich an so manche Episoden in den vergangenen Jahrzehnten.
Abteilungsleiter Daniel Gerhards bedankte sich bei allen Beteiligten, besonders aber bei den Organisatoren des Festabends. Es war ein schönes Fest, das auch Hoffnung für die kommenden Jahre macht.
Vordere Reihe von links: Martin Hammes, Albert Scherer, Oswald Lindenthal, Willi Smolka, Martin Koller, Dieter Stephany, Monika Weber.
Hintere Reihe von links: Heinz Schmitz, Stefan Heinrich, Wolfgang Schmitz, Franz-Josef Weber, Hans-Peter Thullen, Felix Heinemann, Norbert Hayer, Daniel Gerhards.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort