Junge Frau mit Bierflasche verletzt

Wittlich. (red) Eine junge Frau wurde mit einer aufgeschlagenen Bierflasche in der Nacht zum Samstag erheblich verletzt. Die 18-Jährige hatte das Festzelt bereits verlassen, als sie von einem Unbekannten verfolgt wurde.

Aus Angst vor dem etwa gleichaltrigen Verfolger flüchtete die Frau in unwegsames Gelände hinter dem Parkplatz der Ideal-Standard. Dort wurde sie von dem Fremden angegriffen und erheblich mit der abgebrochenen Bierflasche an beiden Unterarmen verletzt. Erst als eine weitere unbekannte männliche Person den Täter aufforderte, vom Opfer abzulassen, flüchtete Letzterer. Die Geschädigte beschreibt den Täter wie folgt: etwa 175 Zentimeter groß, wasserstoffblonde sehr kurze Haare, er trug ein hellbraunes/beiges T-Shirt und mehrfarbige Turnschuhe. Die Schutzpolizei Wittlich sucht Zeugen, die sich am Samstagmorgen, gegen 2.30 Uhr in der Röntgenstraße zwischen der Autobahnunterführung und der ersten Straßenabsperrung aufhielten und möglicherweise das Geschehen beobachtet haben. Telefon 06571/926-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort