| 16:56 Uhr

Kino
Junges Kino in der alten Scheune

Bettenfeld. Zurzeit tourt die Kinder- und Jugendfilmtour „Popcorn im Maisfeld“ zum bereits  zwölften Mal durchs Land und macht am Donnerstag, 11. Oktober, in Bettenfeld Station. Die katholische Jugendgruppe Bettenfeld lädt in die Alte Scheune Im Wiesengrund 18 ein, wo der Film „Mein Freund Knerten“ gezeigt wird.

Der Film „Mein Freund Knerten“ handelt von dem kleinen Lillebror, der mit seinen Eltern aufs Land zieht. Dort findet er jedoch niemanden zum Spielen. Dann fällt ihm ein Ast vor die Füße, der plötzlich lebendig wird: Sein neuer Holzfreund Knerten. Von da an erleben Lillebror und Knerten gemeinsam viele Abenteuer. Passend zum Film werden kleine Waldgeister aus Naturmaterialien gebastelt. Außerdem gibt es Popcorn.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 0151/44502614.