Kinder-Uni mit Wittlicher Unternehmer

Wittlich · Die Kinder-Uni Trier kommt nach Wittlich mit dem Thema "Wirtschaft zum Anfassen" am Freitag, 29. April, 16 bis 18 Uhr im Multifunktionsraum der Clara-Viebig-Realschule plus. "Wie werde ich erfolgreicher Unternehmer?" Diese Frage beantwortet dann Prof.

Dr. Jörn Block in seiner Vorlesung. Mit dabei ist Bernhard Clemens, Geschäftsführer der Firma Clemens. Dort erhalten alle Teilnehmer auch die begehrten Kinder-Uni-Ausweise mit Bescheinigungen für die besuchten Vorlesungen und Workshops. Alle Veranstaltungen der Kinder-Uni Trier in Wittlich sind kostenlos. Eine Anmeldung unter <%LINK auto="true" href="http://www.kinderuni.uni-trier.de" text="www.kinderuni.uni-trier.de" class="more"%> ist erforderlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort