Männer tanzen in Wittlich-Neuerburg

Wittlich-Neuerburg · Die Interessen-Gemeinschaft Wagenbau aus Wittlich-Neuerburg lädt für Samstag, 5. März, zum Männerballettfestival ein. Bei diesem Festival kommt es nicht darauf an, wer die Sportlichste und schönste Gruppe ist, sondern, dass die Gruppe selber Spaß hat, das Publikum zum Lachen bringt und zum Mitmachen motivieren kann.

Daher ist jede Männerballettgruppe willkommen. Es wird kein Startgeld erhoben. Anmeldung für die Männerballett-Gruppen wrden bis zum 15. Februar unter Telefon 06571/954666 oder IGWeler@t-online.de entgegengenommen. Da aber die Anzahl begrenzt ist, wird um schnellstmögliche Anmeldung gebeten. Anmeldung auch bei <%LINK auto="true" href="http://www.facebook.com/IGWeler" text="www.facebook.com/IGWeler" class="more"%> möglich. Dort können auch Bilder von den vergangenen Jahren angesehen werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort