Maskierter überfällt Spielhalle in Wittlich

Wittlich · Ein maskierter Mann hat am Sonntagmorgen eine Spielhalle in der Wittlicher Neustraße überfallen.

Wie die Kriminalpolizei Wittlich erst am Montag meldete, betrat der Mann gegen 5.50 Uhr die Spielhalle. Er bedrohte die allein anwesende 51-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihm die Angestellte einen dreistelligen Bargeldbetrag übergeben hatte, flüchtete der Räuber hastig aus der Spielhalle, weil die Angestellte Alarm ausgelöst hatte. Die Frau erlitt einen Schock und musste ärztlich behandelt werden.

Den Täter beschreibt die Polizei als etwa 1,80 bis 1,85 Meter großen, kräftigen Mann mit braunen Augen. Er trug ein graues Kapuzenshirt, dunkle Jeans und Turnschuhe.

Hinweise an die Kriminalinspektion Wittlich: 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort