Mehr Angebote

Zu den kostenlosen Angeboten in der Stadt Wittlich meinen diese Leser:

Eine kostenlose Besichtigung der Alten Dorfkapelle St. Johannes in Wengerohr ist möglich. Herbert Neumann, Telefon 06571/93796 und Rosi Steinmetz, Telefon 06571/28329 ermöglichen nach Vereinbarung gerne den Zutritt.

Susanne Schimper, Schriftführerin des Freundes- und Förderkreises Alte Dorfkapelle St. Johannes Wengerohr

Als Teilnehmer der Wirtschafts-Woche-Wittlich denke ich, dass man unter der Überschrift "Wittlich zum Nulltarif" durchaus auf diese (wenn auch nur alle drei Jahre stattfindende) Veranstaltung hinweisen darf, zu der weder Eintrittsgeld noch Parkgebühren erhoben werden und bei der über vier Tage ein umfassendes Informations- und Unterhaltungsangebot für die ganze Familie vorgehalten wird.

Erhard Jeske, Jeske-Heckel-

mann GbR, Wittlich

Wittlich umsonst

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort