Notfälle Motorradfahrer bei Unfall nahe Wittlich schwer verletzt

Wittlich · Am Samstagnachmittag ist es auf der K 25 bei Wittlich-Neuerburg (Kreis Bernkastel-Wittlich) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Motorradfahrer bei Unfall nahe Wittlich schwer verletzt
Foto: TV/Klaus Kimmling

Wie die Polizei mitteilt, war eine Motorradgruppe gegen 15.00 Uhr auf der K 25 aus Richtung Greimerath in Richtung Wittlich-Neuerburg unterwegs, als ein Motorradfahrer infolge zu hoher Geschwindigkeit in einer abschüssigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam.

Dort blieb der Fahrer mit schweren Verletzungen im Straßengraben liegen. Er wurde vom DRK erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus in Wittlich gebracht. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort