Motorradfahrer und Beifahrerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

Eisenschmitt/Bettenfeld · Ein Motorradfahrer und seine Sozia haben nach einem Frontalzusammenstoß bei Eisenschmitt (Kreis Bernkastel-Wittlich) schwere Verletzungen erlitten.

 Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind bei einem Unfall auf der L46 schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind bei einem Unfall auf der L46 schwer verletzt worden.

Foto: Klaus Kimmling

Frontal gegen einen VW-Golf geprallt ist ein Motorrad am späten Sonntagnachmittag im Einmündungsbereich der Kreisstraße 11 und der Landesstraße 46 zwischen Eisenschmitt und Bettenfeld. Der 52-jährige Motorradfahrer sowie seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Zwei Rettungshubschrauber waren neben dem DRK und den Beamten der Polizeiinspektion Wittlich im Einsatz. Die Kreuzung war während der Bergungsarbeiten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort