Polizei Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall nahe Manderscheid schwer

Manderscheid · Ein Motorradfahrer ist bei Manderscheid mit einem Auto kollidiert und hat sich dabei schwer verletzt.

Motorradfahrer verletzt sich nahe Manderscheid schwer
Foto: TV/Klaus Kimmling

Bei einem Unfall nahe Manderscheid ist am Donnerstagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Nach Angaben der Pölolizei in Wittlich befuhr ein 66-jähriger Motorradfahrer gegen 14:15 Uhr die L16 von Manderscheid in Fahrtrichtung Meerfeld. In einer Rechtskurve rutschte ihm aufgrund einer Unachtsamkeit das Vorderrad weg. Er stürzte und schleuderte in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber, das Deutsche Rote Kreuz, der Landesbetrieb Mobilität und die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort