| 15:29 Uhr

Verein
Närrische Vereinsmitglieder werden ausgezeichnet

 Foto: Edeltrud Berens
Foto: Edeltrud Berens FOTO: TV / Edeltrud Berens
Wittlich. (red) Bei der Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Wengerohr erfolgte ein Rückblick über die vergangene sehr erfolgreiche Session. Hierbei wurden besonders die beiden ausverkauften Sitzungen und die Kinderkappensitzung hervorgehoben.

Zum ersten Mal in der Geschichte der KGW fand eine Seniorensitzung statt die auf eine dermaßen große Resonanz stieß, dass beschlossen wurde, sie im nächsten Jahr zu wiederholen. Aus den anschließenden Tätigkeitsberichten ging hervor, dass sowohl die Garden einen nicht unerheblichen Zuwachs verzeichnen konnten, sondern auch der Fastnachtswagen umgerüstet wurde. Nach dem Bericht des Kassierers und der Ernennung von Jochen Platz zum Ehrenmitglied wurden für 11 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt: Kathrin Monzel, Christine Cartus, Anja Schüchel, Gerhard Kien und Linda Platz; und Celine Eller für 22 Jahre aktive Mitgliedschaft.Den  Abschluss bildete das traditionelle Heringsessen. ⇥Foto: Edeltrut Berens