Personalie Neuer Rektor

Sehlem · (red) Die Grundschule Sehlem hat einen neuen Schulleiter. Marco Geller (links) wurde von Schulrat Thomas Baur während des Schulfests offiziell zum Rektor ernannt. Geller stammt aus Lieser, und ist seit einem Jahr an der Schule in Sehlem.

 Sehlem Die Grundschule Sehlem hat einen neuen Schulleiter. Marco Geller (im Bild links) wurde von Schulrat Thomas Baur (im Bild rechts) während des Schulfestes offiziell zum Rektor ernannt. Marco Geller stammt aus Lieser, und ist seit einem Jahr an der Schule in Sehlem. Bisher hat an den Grundschulen in Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Völklingen und Saarlouis unterrichtet. Von einer Schülerprojektgruppe hat er zur Ernennung einen aufwendig dekorierten, selbstgebackenen Kuchen bekommen. Sein Vorgänger an der Schule war Peter Hoffmann. Er ist im vergangenen Jahr in Pension gegangen.  Foto: Sophia Esch   

Sehlem Die Grundschule Sehlem hat einen neuen Schulleiter. Marco Geller (im Bild links) wurde von Schulrat Thomas Baur (im Bild rechts) während des Schulfestes offiziell zum Rektor ernannt. Marco Geller stammt aus Lieser, und ist seit einem Jahr an der Schule in Sehlem. Bisher hat an den Grundschulen in Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Völklingen und Saarlouis unterrichtet. Von einer Schülerprojektgruppe hat er zur Ernennung einen aufwendig dekorierten, selbstgebackenen Kuchen bekommen. Sein Vorgänger an der Schule war Peter Hoffmann. Er ist im vergangenen Jahr in Pension gegangen. Foto: Sophia Esch  

Foto: TV/privat

Bisher hat er an den Grundschulen in Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Völklingen und Saarlouis unterrichtet. Von einer Schülerprojektgruppe hat er zur Ernennung einen Kuchen bekommen. Sein Vorgänger Peter Hoffmann ging im vergangenen Jahr in Pension. Foto: Sophia Esch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort