Oma und Opa besuchen die Kindertagesstätte

Wallscheid. (red) Viele Großeltern von Kindergartenkindern sind noch in den Familien in Erziehung und Betreuung ihrer Enkel einbezogen, daher hatte die Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" in Wallscheid an drei Nachmittagen zum Großelternnachmittag eingeladen.



Weit über einhundert Omas und Opas waren der Einladung gefolgt und hatten teilweise sehr weite Wege auf sich genommen, um einen Nachmittag mit ihren Enkeln im Kindergarten zu verbringen. Einige reisten aus Münster, Pirmasens und dem Westerwald an. Die Kinder freuten sich sehr, ihren Großeltern den Kindergarten zu zeigen. In einem kleinen Programm trugen sie Lieder, Spiele, Gedichte und ein kleines Theaterstück aus dem Kindergartenalltag vor. Die Eltern sorgten mit selbstgebackenem Kuchen, belegten Broten und Kaffee für das leibliche Wohl der Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort