| 17:10 Uhr

Freizeit
Party und Spiele im Freibad

Manderscheid. Im Manderscheider Freibad wird gefeiert: Am Wochenende 7./8. Juli finden die Poolparty sowie ein Familientag statt. Am Samstag beginnt die Poolparty bereits um 12 Uhr mit Spielen und Fun Olympics. Ab 18 Uhr startet die abendliche Poolparty mit Waterfun und Action sowie Musik von DJ Olli Hard.

Während des ganzen Tages ist für das leibliche Wohl mit Gillspezialitäten und Cocktails gesorgt. Die Tagestickets kosten acht Euro (Vorverkauf im Kiosk). Bis 18 Uhr ist es allerdings auch möglich, das Freibad  zu den regulären Eintrittspreisen zu besuchen.

Für Sonntag, 8. Juli, ist unter dem Motto „Aktiver Spielespass“ für die ganze Familie gesorgt. Neben einer Hüpfburg werden Spiele angeboten. Für das leibliche Wohl gibt es an diesem Tag ebenfalls Grillspezialitäten und Cocktails. Für den Familientag wird kein zusätzlicher Eintritt erhoben. Fußballfans können die WM-Spiele schauen.