Rock am Waldrand mit Aischzeit und Rocco

Salmtal · Salmtal (red) Zwei Abende wird in Dörbach "Rock am Waldrand" am Dörbacher Sportplatz gefeiert. Ausrichter ist der Sportverein Dörbach.

Am Samstag, 22. Juli, ab 21 Uhr spielt Aischzeit (Eintritt zehn Euro), am Montagabend steht der italienische Koch und Sänger Rocco bei freiem Eintritt auf der Bühne.
Aischzeit, das sind vier Musiker, mit 25 Jahre Bühnenerfahrung, die eine Mischung aus volkstümlicher Musik, Party und Pop. In ihrer 25 jährigen Laufbahn waren die Musiker bereits Gäste in vielen großen Fernsehsendungen wie "Immer wieder sonntags" oder dem Musikantenstadl.
Rocco Giacobbe präsentiert am Montag, 24. Juli, italienische Balladen und Popsongs aus den vergangenen 50 Jahre. Vor vielen Jahren war er mit seiner Band schon mal als Gast in Dörbach. Jetzt freut er sich, wieder dort singen zu dürfen, unter anderem in Begleitung seiner Gitarre. Rocco bietet die großen Hits bekannter Künstler, wie Eros Ramazzotti, Umberto Tozzi, Zucchero oder Adriano Celentano.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort