Rocknacht mit RoxxBusters

Hupperath · Rockig ins neue Jahr: Für Samstag, 7. Januar, lädt der Musikverein Hupperath zur Rocknacht in die Humbrechthalle in Hupperath ein. Zu Gast sein wird die Band RoxxBusters mit Frank Rohles, (Gitarre), Rainer Peters (Bass), Ralph Winter (Schlagzeug) und Tobias Schmitz (Keyboard).


Primär haben sich die Musiker der Musik der 70er und 80er Jahre verschrieben. Dabei werden Erinnerungen an die zwei produktivsten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik wach. Interpretiert wird alles, was in dieser Zeit die Musik bewegt hat - von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Aha, Prince oder Eric Clapton.

An der Theke werden Getränke gereicht, für einen Imbiss wird ebenfalls gesorgt sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort