Schülerlandtag in Mainz

Bernkastel-Wittlich · Auch in diesem Jahr ist in Mainz wieder ein Schülerlandtag. Er findet am Dienstag, 27. November, im Landtag statt.

Teilnehmen können vier Klassen eines 10. Schuljahres. Bewerben können sich Schüler der 10. Jahrgangsstufe aller Schularten, die gemeinsam eine "Fraktion" bilden. Schulen, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich direkt informieren und bewerben bei: Landtag Rheinland-Pfalz, Deutschhausplatz 12, 55116 Mainz, Ansprechpartner: Andreas Jäger, Telefon 06131/208 2203, Fax 06131/208 2577, E-Mail: Andreas.Jaeger@landtag.rlp.de
Bewerbungsverfahren gibt es auch auf der Jugendhomepage des Landtages unter www.landtag.rlp.de/jugendbereich (Rubrik Schülerlandtag).
Damit die Auswahl der teilnehmenden Klassen noch vor den Sommerferien erfolgen kann, müssen die Bewerbungen bis spätestens Montag, 18. Juni, bei der Landtagsverwaltung eingegangen sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort