Sparkasse verabschiedet Vorstandsmitglied

Bernkastel-Kues · Im Rahmen einer Feierstunde hat der Verwaltungsrat und der Vorstand der Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück Lothar Künzer nach mehr als 25 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet. Davon war er die vergangenen 24 Jahre als Kreditvorstand tätig.

"Durch seinen Einsatz konnten eine Vielzahl bedeutender und zukunftsorientierter Projekte in der Region realisiert werden", sagte Gregor Eibes, Landrat des Kreises Bernkastel-Wittlich und Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse. Das Foto zeigt von links: Edmund Schermann, Vorstand, Manfred Schnur, stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates, Lothar und Gerlinde Künzer, Gunther Wölfges, Vorstandsvorsitzender, und Landrat Gregor Eibes, Vorsitzender des Verwaltungsrates. (red)/Foto: Sparkasse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort