Polizei Spiegel abgefahren: Zeuge gesucht

Dreis · Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Dreis. Eine Autofahrerin stellte am Donnerstag gegen11.30 Uhr ihr Auto kurzfristig vor einer Metzgerei in Dreis ab. In den fünf Minuten ihrer Abwesenheit kollidierte, wie die Polizei berichtete, ein anderes Fahrzeug mit dem linken Außenspiegel ihres parkenden Wagens. Nach ihrer Rückkehr zum Fahrzeug wurde sie umgehend von einer männlichen Person angesprochen. Dieser Zeuge hatte den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen Autos gemerkt. Dieser Zeuge wird nun von der Polizei gesucht, da die Geschädigte sich in der Stresssituation von diesem keine Personalien notiert hatte. Die Aussage des Zeugen sei von großer Bedeutung.

  Die Polizei  sucht Zeugen einer Unfallflucht in Dreis. Eine Autofahrerin stellte am  Donnerstag gegen11.30 Uhr ihr Auto kurzfristig  vor einer Metzgerei in Dreis ab. In den fünf Minuten ihrer Abwesenheit  kollidierte, wie die Polizei berichtete,  ein anderes Fahrzeug mit dem linken Außenspiegel ihres parkenden Wagens. Nach ihrer Rückkehr zum Fahrzeug wurde sie  umgehend von einer männlichen Person angesprochen. Dieser Zeuge hatte den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen des Autos gemerkt. Dieser Zeuge wird nun von der Polizei gesucht, da die Geschädigte sich in der Stresssituation von diesem keine Personalien notiert hatte. Die Aussage des Zeugen sei von großer Bedeutung.

Der Mann wird gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen. Ebenso werden weitere Zeugen des Geschehens gebeten, sich bei der Polizei Wittlich unter Telefon  06571/9260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort