Transporte aus Wittlich bringen Rumänen Hilfe

Wittlich. (red) Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte IGFM -Wittlich hat ihren 290. Hilfstransport und den 107. nach Litauen seit 1990 abgeschickt. Katrin Bornmüller dankte allen Spendern und vor allem ihrer einsatzbereiten Mannschaft, die unermüdlich arbeitet.

Die Hilfe sei wichtig für die völlig verarmten Menschen in den vom Kommunismus befreiten Ländern. Finanziert wurde der Transport von einer Spende der Missio Gruppe Heinzerath und der Frauengemeinschaft Wengerohr. Anfang Dezember geht noch ein Transport nach zweijähriger Pause nach Medias in Rumänien. Die wirtschaftliche Situation sei mehr als erbärmlich. Um Spenden zur Finanzierung der Transporte wird gebeten auf das Konto der IGFM 6000 51 54 SPK EMH BLZ 587 512 30 Bitte genaue Adresse für Spendenbescheinigungen angeben.

Auskunft erteilt Katrin Bornmüller unter Telefon 06571/28307.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort