Unbekannte stehlen Bargeld und EDV-Geräte

Hoppstädten-Weiersbach · Hoppstädten-Weiersbach (red/iro) Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag ein Fenster am Gebäude des Campusrestaurants auf dem Umweltcampus eingeschlagen. Dadurch hatten sie Zugang zu den Büro- und Arbeitsräumen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden EDV-Geräten und Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen vierstelligen Eurobetrag. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftaten.
Sachdienliche Hinweise können an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon, 06781/568670, oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion Birkenfeld gegeben werden. Insbesondere bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen im Tatortbereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort