| 07:33 Uhr

Wittlich
Unbekannter beschädigt Auto auf Parkplatz

Wittlich. () Auf einem unbefestigten Parkplatz neben der Verbandsgemeindeverwaltung Wittlich-Land, Kurfürstenstraße in Wittlich, ist am vergangenen Wochenende ein Auto beschädigt worden. Der silberfarbene VW Polo wurde dort von einem Unbekannten zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, an der linken vorderen Seite beschädigt.

() Auf einem unbefestigten Parkplatz neben der Verbandsgemeindeverwaltung Wittlich-Land, Kurfürstenstraße in Wittlich, ist am vergangenen Wochenende ein Auto beschädigt worden. Der silberfarbene VW Polo wurde dort von einem Unbekannten zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, an der linken vorderen Seite beschädigt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, relevante Beobachtungen bei der Polizei in Wittlich, Telefon 06571/9260,  mitzuteilen.