| 06:14 Uhr

Blaulicht
Unfallflucht auf McDonalds-Parkplatz in Wittlich

Wittlich. Ein schwarzer Peugeot ist am späten Dienstagabend auf dem McDonalds-Parkplatz in Wittlich beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete.

(red) Ein schwarzer Peugeot ist am späten Dienstagabend auf dem McDonalds-Parkplatz in Wittlich beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, parkte die Fahrerin ihr Auto vor der Filiale des Fast-Food-Restaurants. Als sie den Wagen gegen 23.15 Uhr wieder benutzen wollte, war der hintere Kotflügel der Fahrerseite zerkratzt, vermutlich ist der Schaden beim Ausparken eines anderen Fahrzeugs passiert. Bei dem Auto des Unfall­verursachers handelt es sich laut Zeugenaussagen um ein kleines, dunkelblaues Fahrzeug mit Wittlicher Kennzeichen. Es müsste schwarze Lackspuren an der Karosserie haben. In dem Auto haben, so Zeugen, eine Frau und ein Mann gesessen, letzterer am Steuer. An dem schwarzen Peugeot entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260, per Fax an die Nummer 065717926-150 oder per E-Mail an piwittlich@polizei.rlp.de