Volksbank zieht in ehemalige Sparkassen-Filiale

Bausendorf · Bausendorf (sim) Die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVR) mit Sitz in Wittlich mietet künftig die ehemalige Geschäftsstelle der Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück in der Trierer Straße 4 in Bausendorf. Das Haus befindet sich noch im Besitz der Sparkasse.

Die Bank will es aber wie 14 andere Immobilien, in denen sich bis Anfang Februar Geschäftsstellen beziehungsweise Selbstbedienungs-Terminals und Geldautomaten befanden, verkaufen. Die Sparkasse hatte Anfang Februar ihre Filiale in Bausendorf sowie zwölf weitere Geschäftsstellen geschlossen.
Die Vereinigte Volksbank hat das Haus, in dem sich derzeit noch die Bausendorfer Geschäftsstelle befindet, Anfang dieses Jahres an einen Privatmann verkauft. Es liegt ebenfalls in der Trierer Straße. Der Privatmann will das Haus umbauen und die freiwerdenden Räume als Wohnungen vermieten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort