Vereine Vorstandsmitglied verabschiedet

Greimerath · Hermann-Josef Haller im Vorstand verabschiedet

(red) Während seiner mehr als 24-jährigen Tätigkeit im Vorstand des Sportvereins (SV) Greimerath war Hermann-Josef Haller (rechts)  in den Positionen des Schriftführers, des zweiten Vorsitzenden und des Pressewartes tätig. Jetzt wurde er auf der Jahreshauptversammlung als Vorstandsmitglied verabschiedet. Besonders als  Pressewart hat er sich große Verdienste um den Verein erworben. Zudem produzierte Haller die Vereinszeitung „Eppes Neies“. Die Homepage des Vereins  und  die der Gemeinde Greimerath waren ein weiteres Steckenpferd. Bei Volksläufen trägt er weiter das SVG-Trikot. Der Vorsitzende Wolfgang Schäfer  überreichte Haller zum Abschied ein Geschenk.

Foto: Verein

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort