Wachsam sein

Stadtplanung

Zu der Kostensteigerung des Platzes in der Wittlicher Karrstraße schrieb uns dieser Leser:
Für mich ist es unverständlich, dass die Fachleute beim Bauamt der Stadt Wittlich die Kosten für den Bodenaushub und deren Entsorgung nicht gleich mit ausgeschrieben haben, denn die Arbeit für die Neugestaltung des Platzes beginnt doch für alle selbstverständlich mit diesen Arbeiten.
Es gehört also zum Gesamtprojekt. Mir scheint, dass die Stadtverwaltung trotz Bürgerentscheid immer noch versucht, das Ganze zu verhindern. Dies wäre auch ganz im Sinne der CDU-Stadträtin Elfriede Meurer, die sich entsprechend nach Bekanntgabe des Bürgerentscheids geäußert haben soll.
Vielleicht versucht man jetzt auch mit diesen entsprechenden Tricks, das Projekt rauszuschieben und letztlich noch zu verhindern.
Bürger seid wachsam. Das ist meine Devise.
Herbert Daufenbach, Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort