Zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision

Manderscheid/Meerfeld · Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Manderscheid und Meerfeld sind am Mittwochnachmittag eine Frau und ein Mann schwer verletzt worden. Gegen 14.55 Uhr fuhr ein 25-Jähriger auf der K 10 aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve mit seinem Auto geradeaus.

Sein Wagen kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Der Unfallverursacher und eine 29-jährige Beifahrerin im anderen Fahrzeug wurden schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein 31-Jähriger, der den entgegenkommenden Wagen fuhr, wurde leicht verletzt. Im Einsatz waren neben der Polizei Wittlich mehrere Rettungswagen sowie der Rettungshubschrauber. Die Straßenmeisterei Manderscheid sperrte die Strecke während der Unfallaufnahme. Beide Wagen wurden total beschädigt. Sachschaden: rund 40 000 Euro.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort