"Zweiohrküken" kommt als Theaterstück nach Wittlich

Wittlich · "Zweiohrküken" nach dem gleichnamigen Film von Til Schweiger und Annika Decker ist am Samstag, 28. April, ab 20 Uhr in der Kultur- und Tagungsstätte Synagoge als Theaterstück zu sehen.

Wittlich. Rene Oltmanns, bekannt aus der Fernsehserie "Sturm der Liebe", spielt die Rolle des Ludo aus dem gleichnamigen Til-Schweiger-Film, Anna Jelica Batarilo spielt Anna. Bereits im vergangenen Jahr wurde das Theaterstück "Keinohrhasen" in der Synagoge gezeigt.
Die Vorlage zu dem Stück, der gleichnamige Kinofilm, war ab Dezember 2009 in den deutschen Kinos zu sehen und wurde von der Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) mit dem Prädikat "wertvoll" ausgezeichnet. red
Eintrittskarten gibt es im Alten Rathaus, Neustraße 2, sowie an der Theaterabendkasse für 10,50 Euro. Schüler erhalten die Karten für fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort