Wittlicher Altstadtfest verläuft relativ ruhig

Wittlich (sos) · Aus Sicht der Polizei verlief das Wittlicher Altstadtfest relativ ruhig. Schlägereien wurden bei der Polizeiinspektion bis zum Sonntag Mittag keine bekannt. Vom Samstag melden die Beamten eine Sachbeschädigung an einem PKW, der in der Lieserstraße parkte. Dort war eine Heckscheibe gerissen, die später bei dem kurzen Unwetter zerbrach.

Ebenfalls am Samstag, 14. Juni, wurde zwischen 21.50 und 23.30 Uhr aus einem auf dem Rommelsbachparkplatz stehenden Wagen ein Autoradio gestohlen. In der Nacht zum Samstag wurde zudem eine Scheibe der Telefonzelle am kleinen Feldstraßenparkplatz eingeschlagen. Außerdem hätte sich etwa eine Handvoll Bürger wegen Ruhestörung bei der Polizei beklagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort