Wohnwagen in Flammen

Trier · Zu zwei brennenden Wohnwagen musste die Feuerwehr am Samstagabend gegen 22.43 Uhr auf den Markusberg ausrücken. Aus bislang unbekannter Ursache standen auf einer Wiese in Richtung Trierweiler in einer Kleingartenanlage zwei Wohnwagen in Flammen.

Wohnwagen in Flammen
Foto: Agentur siko

(siko) Mit mehreren Tanklöschfahrzeugen hatte die Feuerwehr den Brand rasch unter Kontrolle. Die Feuerwehr musste aus den Flammen sechs Gasflaschen holen – drei davon hatten schon abgeblasen. Trotz Dunkelheit konnte man schon von Weitem einen großen Rauchpilz ausmachen. Verletzt wurde niemand. Es entstand nach erster Schätzung ein Schaden von 5 000 Euro. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Trier und der Löschzug Euren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort