Schwer infiziert Trotz Impfung: Youtuber Rezo hat Corona

Trier/Aachen · Wie mehrere Medien berichten, hat sich der Youtuber Rezo mit dem Coronavirus infiziert, obwohl er geimpft ist. Der 29-Jährige machte seine Erkrankung in einer Instagram-Story am Sonntag bekannt.

Youtuber Rezo hat sich trotz Impfung mit Corona infiziert
Foto: dpa/-

„Jo Guys, ich hab Corona“, teilte Rezo seinen Fans demnach mit. Er sei froh, geimpft zu sein, obwohl er als Erwachsener „noch nie so krank“ war. „Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt“, schreibt der Youtuber.

Eine gute Nachricht hatte der 29-Jährige, dem Millionen Menschen auf Instagram folgen, dennoch: Er befinde sich bereits auf dem Weg der Besserung.

Rezo zählt mittlerweile zu den bekanntesten Youtubern in Deutschland. Seine drei Kanäle haben knapp vier Millionen Menschen abonniert. Für großes Aufsehen hatte der 29-Jährige zuletzt mit seiner Video-Reihe „Zerstörung der CDU“ gesorgt, in dem er unter anderem auch die RWE-Nebeneinkünfte des ehemaligen Trier-Saarburger Landrats Günther Schartz kritisierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort