Zehn Verletzte bei Unfall

Mörschied · Zu einem schweren Unfall kam es am späten Dienstagabend bei Mörschied (Kreis Birkenfeld). Dabei wurden zehn Personen verletzt, einer schwer.

Der 18-Jährige Fahrer eines PKW hatte um 22:28 Uhr auf der glatten Fahrbahn der K21 Richtung Mörschied die Kontrolle über sein Auto verloren und war in den Gegenverkehr gelangt. Am Ende einer langgezogenen Rechtskurve stieß er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit einem Sammeltaxi zusammen.

Während sich der PKW-Fahrer von der Feuwehr geborgen werden musste und wegen schwerer Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, kamen die neun Insassen des Kleinbusses mit leichten Verletzungen davon.

Bei dem Zusammenstoß brach das Fahrzeug des Unfallverursachers in zwei Teile, es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort