Zell: Drängelnder Porsche

Am Samstag, gegen 17.45 Uhr, überholte ein schwarzer Porsche Carrera im Zeller Berg mit hoher Geschwindigkeit eine Fahrzeugkolonne und versuchte sogar in einer unübersichtlichen Rechtskurve zu überholen.

Dabei fuhr er mit einem VW Golf auf gleicher Höhe. Der Fahrer nötigte und gefährdete die Insassen des VW Golf, indem er noch ständig hupte. Der Porsche-Fahrer zwängte sich anschließend hinter diesem Golf und einem nachfolgenden PKW in die Kolonne und setzte anschließend sein riskantes Überholmanöver fort. Ein Unfall konnte verhindert werden. Die Polizei sucht Hinweise, insbesondere zum Kennzeichen des Porsche. Hinweise an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-0, Fax 06542-9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort