Zeltingen-Rachtig: Mit Motorrad gegen Baum

Schwerverletzt wurde ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag bei Zeltingen-Rachtig, als er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum prallte.

Der 21-jährige Fahrer befuhr die B 50 aus Richtung Zeltingen-Rachtig kommend in Richtung Wittlich. Kurz vor einer langen, teilweise unübersichtlichen Linkskurve, die in leichtem Gefälle liegt, überholte er einen Pkw. Beim Wiedereinscheren auf seinen Fahrstreifen geriet vermutlich infolge eines Fahrfehlers das Hinterrad ins Schlingern. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle vom DRK ins Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad wurde bei dem Unfall total beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort