Zeltingen-Rachtig: PKW stand in Flammen

In der Brunnenstraße in Zeltingen-Rachtig (Kreis Bernkastel-Wittlich) stand am frühen Donnerstag gegen 3.15 Uhr ein PKW in Flammen. Aus dem Motorraum eines Peugeot 306 schlugen Flammen. Die Feuerwehr Zeltingen löschte den Brand.

Durch die Hitzeentwicklung wurde auch ein bei dem brennenden Fahrzeug stehender Peugeot und ein VW-Passat beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 15.000 Euro belaufen. Der zum Teil ausgebrannte PKW ist bereits hinsichtlich möglicher Spuren eingehend untersucht worden. Es gibt derzeit keine Hinweise auf eine Brandstiftung, ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Erste Befragungen von Nachbarn erbrachten keine Hinweise. Zeugen wenden sich bitte unter der Telefonnummer 06531-95270 an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort