Zerstörungswut: 7000 Euro Schaden

Wittlich · Eine unangenehme Entdeckung machte der Betreiber einer Autovermietung bzw. Reifenhandels in Wittlich - Wengerohr, als er am Sonntagmorgen zu seiner Werkstatt kam. Drei Gebäudefenster waren von unbekannten Tätern mit Steinen eingeworfen worden, an zwei Fahrzeugen wurden insgesamt sechs Reifen zerstochen.


Außerdem hatten der oder die Täter an einem neuen Ford – Trafic beide Scheinwerfer eingeschlagen, sowie die gesamte linke Fahrzeugseite und die Motorhaube zerkratzt. Die Tatzeit dürfte gegen 23.00-00.00h am Samstagabend liegen, zu diesem Zeitpunkt hatte der hinter dem Anwesen wohnende Besitzer ein Geräusch gehört. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Die Polizei Wittlich fragt: Wer hat in der Nacht zum Sonntag Beobachtungen in der Werkstraße gemacht?
Hinweise unter 06571/9260

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort