Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Bruchweiler · Bei einem Verkehrsunfall auf der L159 zwischen Bruchweiler und Hinzerath sind am Freitag um 15.17 Uhr zwei junge Frauen leicht verletzt worden. Sie waren mir ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen.

 In diesem Waldstück hatte sich der Wagen der jungen Frau überschlagen.

In diesem Waldstück hatte sich der Wagen der jungen Frau überschlagen.

Foto: Polizei

Die 18-jährige Autofahrerin war nach Mitteilung der Polizei nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, schleuderte über die gesamte Fahrbahn nach links und überschlug sich mehrmals in ein angrenzendes Waldstück hinein.

Die Fahrerin und ihre Beifahrerin (17) konnten sich aus eigener Kraft aus dem Auto befreien. Sie wurden leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Idar-Oberstein verbracht.

Als Unfallursache nannte die Fahrerin einen entgegenkommenden schwarzen Pkw mit Wohnanhänger, der seine Fahrbahn über die Mitte hin verlassen haben soll. Das Fahrzeug hatte ein gelbes Kennzeichen, das jedoch nicht genauer bekannt ist.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion in Morbach, Telefon 06533/ 9374-0, E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort