Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Walhausen · Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall an der sogenannten "Walhausener Kreuzung" (Kreis Cochem-Zell) am Montag morgen schwer verletzt worden. Ein 84-jähriger Mann hatte die Vorfahrt eines 45-Jährigen missachtet.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben um 11.20 Uhr. Der aus Richtung Blankenrath kommende 84-jährige Pkw-Fahrer missachtete an der Einmündung zur B421 die Vorfahrt eines aus Richtung Gassenhof kommenden 45-jährigen Mannes. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Dabei wurde der 84-jährige Mann in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Blankenrath mit der Rettungsschere befreit werden. Beide Autofahrer kamen mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus Zell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort