Zwei Menschen sterben bei Unfällen

Berglicht/Irmenach · Bei Unfällen im Kreis Bernkastel-Wittlich sind am Abend zwei Männer ums Leben gekommen.

Zwei Menschen sterben bei Unfällen
Foto: Polizei Morbach

(red) Bei Berglicht war ein 41-jähriger zu schnell unterwegs. Nach einer Linkskurve kam sein Auto kam von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Böschung und überschlug sich. Der Fahrer starb noch am Unfallort.

Die L 155 war für circa eineinhalb Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr und die Straßenmeisterei Thalfang.

In Irmenach starb ein 76-jähriger Fußgänger. Er war von einem Auto erfasst worden, als er die Straße überquerte. Der schwerverletzte Fußgänger wurde ins Krankenhaus Zell gebracht. Dort starb er kurze Zeit später.

Der 84-jährige Fahrer erlitt einen Schock. EIn Gutachten soll die genaue Unfallursache klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort