Zwei Schwerverletzte bei PKW-Zusammenstoß

Kröv/Kinheim · Zwei Autofahrer sind bei einem Frontal-Zusammenstoß an der Mosel schwer verletzt worden.

(mai) Am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr geriet auf der Landstraße an der Mosel zwischen Kröv und Kinheim der 78-jährige Fahrer eines Kia Rio aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur und stieß frontal mit dem aus Richtung Kinheim entgegenkommenden Ford Fiesta einer Frau aus Graach zusammen. Beide wurden schwer verletzt. Der 78jährige Mann aus Traben-Trarbach wurde mit dem Krankenwagen ins Wittlicher Krankenhaus gebracht. Er kann sich nach Polizeiangaben nicht an den Unfallhergang erinnern. Die schwer verletzte Frau war im Wagen eingeklemmt und musste mit einer Rettungsschere aus dem Autowrack befreit werden. Sie war nicht ansprechbar und ist mit dem Rettungshubschrauber ins Trierer Brüderkrankenhaus geflogen worden. Der Straßenverkehr wurde durch die Weinberge umgeleitet. Etwa 40 Feuerwehrleute aus Kröv und Kinheim waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort