Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision

Pellingen · Bei einem Unfall auf der B 268 sind am Donnerstagnachmittag drei Menschen, zwei davon schwer, verletzt worden.

Gegen 13.55 Uhr war eine 31-Jährige PKW-Fahrerin von Steinbachweier in Fahrtrichtung Pellingen unterwegs. Vor einer Rechtskurve kam sie aus bislang nicht genau geklärter Ursache rechts neben die Fahrbahn, und schleuderte anschließend in Richtung Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 44-Jährigen Mann aus dem Kreis Merzig/Wadern gesteuert wurde. Durch die Kollision wurden dieser, seine 38-Jährige , aus dem Kreis Saarlouis stammende Beifahrerin , und die aus dem Kreis Trier-Saarburg stammende Unfallverursacherin verletzt. Zur Versorgung der Verletzten waren ein Notarzt, Kräfte des DRK Zerf und Saarburg, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Pellingen vor Ort. Zur Sperrung der Unfallstelle für ca. 1,5 Stunden war die Straßenmeisterei Hermeskeil eingesetzt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 20000 Euro. Mögliche Zeugen dieses Unfalles bittet die Polizei, sich mit der PI Saarburg, Telefon 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort