Zwei Verletzte nach Motorradunfall

Traben-Trarbach · Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind am Dienstagmittag bei einem Unfall in Traben-Trarbach leicht verletzt worden.

Der 51-jährige Motorradfahrer von der Untermosel war gegen 12.20 Uhr auf der K 64 von Traben-Trarbach kommend in Richtung Mont Royal unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er laut Polizeibericht die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte. Das Motorrad rutschte seitlich weg. Der Fahrer und seine Sozia wurden auf die Fahrbahn geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls rutschte die 42-jährige Freundin des Fahrers über den Asphalt gegen die Schutzplanke, wo sie mit leichten Verletzungen, Prellungen und Schürfwunden liegen blieb. Sie wurde durch das DRK ins Krankenhaus Zell gebracht. Dass Fahrer und Beifahrerin lediglich leicht verletzt wurden, war laut Polizei dem Umstand zu verdanken, dass beide ordnungsgemäße Schutzkleidung trugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort