Rocco Del Schlacko

Es wird wieder gerockt im beschaulichen Püttlingen, denn auch 2017 findet auf den „Sauwasen“ das Festival Rocco Del Schlacko statt. Auf zwei Bühnen tummeln sich internationale Top Acts wie Billy Talent und Rise Against und versetzen das Publikum in Ekstase.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica}Dass man, um Rockgrößen zu sehen, keine weite Anreise auf sich nehmen muss, beweist Rocco Del Schlacko im saarländischen Püttlingen-Köllerbach schon seit 1999. Mit Mando Diao, Rise Against, Biffy Clyro, The Subways, Bad Religion, The Offspring und Limp Bizkit kann sich die Line-Up-Historie des Festivals mehr als sehen lassen. Auch in diesem Jahr stehen erstklassige Artists auf der Bühne. Das wissen die Fans zu schätzen, denn der Freitag, der Samstag und die begehrten Kombitickets sind leider bereits ausverkauft. Kein Grund zu verzweifeln, es gibt ja noch den Donnerstag: Mit Casper, Heaven Shall Burn, Anti-Flag und Emil Bulls hat auch der erste Festivaltag das Potenzial zum Abrocken. Wem das noch nicht reicht, hat Glück, denn wir verlosen exklusive Tickets für alle drei Tage des Rockereignisses!

Weitere Infos gibt‘s auf rocco-del-schlacko.d e.