Rock dein Ticket

Hier kommt der Festival-Hammer! Gemeinsam mit Optik Ruschel verlosen wir 1 x 2 VIP-Festival-Cards, die euch gratis auf jede Menge Festivals bringen und viele Specials bereithalten.

Die Anzahl der diesjährigen Festivals und Sommer-Open-Airs ist riesig, das Line-up der verschiedenen Events bietet auch 2016 den perfekten Mix an Superstars und Newcomern verschiedenster Musikrichtungen. Wenn ihr euch partout nicht für eine Veranstaltung entscheiden könnt - was wir euch bei dem Angebot nicht verübeln können -, lohnt es sich, gleich auf mehreren Festivals aufzuschlagen. Damit in eurem Geldbeutel danach jedoch keine Ebbe herrscht, gibt‘s deshalb von uns zwei geballte Ladungen Festival- und Sommerspaß: Mit den VIP-Festival-Cards erhaltet ihr freien Eintritt zu insgesamt zehn Open-Air-Veranstaltungen der Großregion! Dazu zählen unter anderem Porta hoch Drei in Trier vom 17. bis 19.06, das Rock-A-Field in Roeser am 09. und 10.07., Urban Art! und Electro Magnetic in Völklingen am 15. und 16.07., das Rocco del Schlacko in Püttlingen vom 11. bis 13.08. und einige weitere mehr. Hinzu kommt ein besonderes Highlight beim Gratis-Festival e-Lake am Echternacher See vom 12. bis 14.08.: Im Gesamtpaket der VIP-Festival-Cards inbegriffen sind zwei exklusive Backstage-Bühnen-Tickets für den Auftritt der Techno-, Trance- und Electro-Ikone Paul van Dyk am zweiten Tag des Events! Damit kommt ihr dem Berliner DJ so nahe, dass ihr ihm während des Plattendrehens auf die Finger schauen könnt.

Festivalgänger benötigen natürlich das passende Equipment: Als Krönung erhaltet ihr deshalb von uns ein Festival-Paket vom Outdoor-Spezialisten McTrek in der Hornstraße mit allen wichtigen Dingen, die ihr zum Open-Air-Erlebnis braucht. Und weil uns das noch immer nicht genügt, legen wir noch eine stylishe Sonnenbrille von Optik Ruschel obendrauf: Die Augen-Experten aus der Saarstraße bieten neben Modellen aus Chanel-Kollektionen auch Naturhornbrillen von Hoffmann in ihrem Sortiment an. Wenn ihr nun bereit seid für die Festival-Saison eures Lebens, dann schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff "VIP-Festival-Card" an redaktion@lifestyle-tr.de und erzählt uns, weshalb gerade ihr der perfekte Inhaber für eine VIP-Festival-Card seid. Der Kreativität sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt. Uns bleibt nur noch zu sagen: Let‘s Rock!