Rock The B

Er zählt zu den begehrtesten DJs in Deutschland: Rockmaster B ist seit 2009 als DJ, Produzent und Head der Radiosendung bigFM „Urban Club Beats“ immer auf der Suche nach dem perfekten Beat.

An den Wochenenden tourt er durch die Lande und versorgt die Partypeople in den besten Clubs mit den fettesten Beats. Weil sein besonderer Sound einfach gut abgeht, ist er auch in der Hindenburgstraße ein gern gesehener Gast. Im August haben Metro-Gänger wieder die besondere Ehre, den legendären Rockmaster B live zu sehen und zum angesagtesten Beat der Zeit ordentlich die Hüften kreisen zu lassen. Seid dabei, wenn Rockmaster B mit Friends und Family die Plattenteller dreht! Zum Vorglühen empfehlen wir beispielsweise seine erste veröffentlichte Single aus dem Jahr 2010, "Come On". Wir sehen uns!

WANN 15.08. WO Metropolis WIEVIEL 9,- Euro
BEGINN 23:00h TICKETS Abendkasse