Rückblick auf Jubiläum

PELLINGEN. (red) Der DJK-Sportverein Pellingen hat in seiner Generalversammlung den Vorstand einstimmig bestätigt. Nur die Position des zweiten Kassierers wurde mit Daniel Mich neu besetzt.

Vorsitzender Harald Annen dankte im Vereinslokal "Pellinger Höhe" dem Amtsvorgänger Roland Willems für seine langjährige Tätigkeit im Finanzwesen des Vereins. Geschäftsführer Thomas Esch berichtete für die Geschehnisse des abgelaufenen Jahres, wobei die Feiern zum 50-jährigen Bestehen des Vereins besonderen Rang einnahmen. Erfreut zeigte sich Annen über die Mitwirkung zahlreicher Helfer und Sponsoren. Die Berichte der Abteilungsleiter fanden uneingeschränkte Zustimmung. Unter Leitung von Alfred Franzen wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort