Saisoneröffnung: die große Marx-Modenschau

TRIER (red). Volle Stuhlreihen rund um den Laufsteg und alle drei Modenschauen besetzt bis zur letzten Treppenstufe - damit startete das Modehaus Marx in die Saison. Bei Sekt, Musik und tollen Trends ließen sich über 800 begeisterte Besucher von den neuen Farben des modischen Frühlings verzaubern.

Das Modehaus an der Basilika wurde zur überdimensionalen Bühne der neuen Sommermode für Sie und Ihn. Wie gewohnt präsentierten Modeberaterinnen und Freunde des Hauses die aktuellen Stoffe und Schnitte der Saison, zeigten die Kombinationsvielfalt der verschiedenen Marken und passende Accessoires. Die Gäste freuten sich über Modegutscheine bei den Gewinnspielen.

Neuer Service des Hauses: Die eigene Bildergalerie gibt im Internet bei www.modehaus-marx.de den Rückblick und Einblick in die Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen. Luftige Kleider machen mit weich fließenden Stoffen Lust auf sommerliche Temperaturen, lassen sich wunderbar mit leichtem Strick und Twinsets kombinieren und kaschieren topmodisch die Winterpfunde.

Perfekte Partner sind die neuen Jacken, ob sportlich, leger, edel oder klassisch, sie sorgen für kreative Kombinationen zu jedem Anlass. Marx hält mit rund 1800 Jacken die größte Auswahl der Region bereit. Es lebe der Kontrast! "Cross dressing" empfehlen die Modemacher unisono. Kombinationen sind tagsüber bürotauglich, werden abends glänzend kombiniert und sind mit lässigem Sommerstrick freizeittauglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort