Salut les enfants - bonjour Mesdames et Messieurs!

Nous sommes:Prinz Marco I., "Marquis de jeunes chanteurs du Hoargoart" et Prinzessin Lena I., "Comtesse de danse de la maison Hauser-König". Wir beide sind sehr stolz, Euer Jugendprinzenpaar in dieser Session zu sein.

Natürlich freuen wir uns schon sehr auf die bevorstehende Kinder- und Jugendsitzung am 7. Februar, zu der wir Euch herzlich einladen.

Seit längerer Zeit sind dafür schon viele Kids fleißig am Proben. Denen möchten wir jetzt schon mal Danke sagen. Auch wir sind mit dabei!

Ebenfalls werdet Ihr uns am 16. Februar beim großen "Foasendszuch" sehen, der hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein stattfindet.

Wir wünschen Euch allen eine schöne "5. Jahreszeit" und

grüßen Euch vom Hoargoart bis zur Traaf

mit einem 3-fach donnernden IRSCH ALAAF!!!

Prinzessin Lena I.

Prinz Marco I.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort