Santiano

Trier · „Von Liebe, Tod und Freiheit“ heißt es pathetisch beim Album- und Tourmotto der Santianos.

Das sollte man nicht zu ernst nehmen, denn in erster Linie sind die Rock-Barden aus dem hohen Norden Geschichtenerzähler. Ihre Texte handeln von der rauen See, von aufrechten Freunden, von der Liebe zur Kernigkeit. So etwas gab‘s zuvor noch nicht und das hat sich für die schon angegrauten Herren auch bezahlt gemacht: zwei Echos, ein halbes Dutzend Platin-Auszeichnungen und begeisterte Fans im deutschen Sprachraum. Weil ihre Shows große Events sind, mit Feuer, Rockgitarren und Seemannsgarn. Leinen los zur großen Fahrt mit Santiano!WANN 25.02. WO Arena WIEVIEL ab 46,50 EuroEINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort