Schiffer, Campbell und Crawford modeln für Balmain

Ein solches Comeback hat die Modelwelt noch nicht gesehen. Für die neue Kampagne des Labels Balmain stehen gleich drei ehemalige Supermodels vor der Kamera - schön wie nie zuvor.

Schiffer, Campbell und Crawford modeln für Balmain
Foto: Spot-ON-News

Balmain landet den nächsten großen Coup: Für die neue Kollektion hat sich das französische Modelabel keine Geringeren als Claudia Schiffer (45), Cindy Crawford (49) und Naomi Campbell (45) vor die Kamera geholt. Spektakulärer könnte ein Kampagnen-Shooting kaum sein, schließlich wurden alle drei in den 1990ern als weltweit erste Supermodels berühmt und feiern jetzt ihr gemeinsames Comeback.

Seit ihren Modelanfängen ist zwar schon eine Weile vergangen, doch die minimalistischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen beweisen, dass die Zeit scheinbar spurlos an Schiffer, Crawford und Campbell vorbeigegangen ist. Man könnte sogar behaupten, dass die drei nie besser aussahen als jetzt. Schönheit kennt eben doch kein Alter. Auch am Auslöser stand kein Unbekannter: Fotografenlegende Steven Klein (50) shootete das Fashion-Trio.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort